Stellenausschreibung

ErzieherInnnen gesucht

+++ Bitte teilen, weitersagen, überlegen, ob Ihr wen kennt oder wer noch wen kennen könnte +++

Der Waldorfkindergarten Alte Rabenstraße, Hamburg braucht Verstärkung!

Wir suchen Pädagogen*innen/Erzieherinnen, Anerkennungspraktikanten*innen, Praktikanten*innen der PIA Ausbildung vom Waldorfseminar für unseren Elementarbereich.

Neben den üblichen Qualifikationen wünschen wir uns eine Mitarbeiter*in, die neue Impulse mitbringt und jeden Tag mit Freude in den Kindergarten kommt. Dafür bieten wir ein inspirierendes, offenes und faires Umfeld, indem wir uns von Rudolf Steiners Forschungen zur Pädagogik leiten lassen. Wir stellen keine Forderungen und Programme auf, sondern begeben uns auf die Suche nach den wirklichen Wesen der Kinder von heute und entdecken, staunen, gestalten mit ihnen gemeinsam die Welt.

Wenn Du Dir das für Deine tägliche Arbeit wünschst und zu uns passt, freuen wir uns, Dich ab sofort in unserem Team zu begrüßen.

Falls du nach Deiner Ausbildung erst noch auf Weltreise gehen möchtest, melde Dich trotzdem gleich. Auch ein späterer Arbeitsbeginn ist möglich…

Unser Waldorfkindergarten hat zwei Elementargruppen mit je 20 Kindern und eine Wiegestube mit zehn Kindern in unmittelbarer Nähe zur Außenalster, Hamburg – Rotherbaum.

Schick uns Deine Bewerbung per Mail an post@alterabenstrasse.de